Infos für Gäste

Alle Informationen für Ihren Aufenthalt

Wann kann ich am Anreisetag meine Unterkunft beziehen?

Reservierte Ferienwohnungen stehen Ihnen am Anreisetag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr zu Verfügung. Sollte die Bereitstellung der reservierten Ferienwohnung ausnahmsweise nicht bis 18:00 Uhr erfolgen, können keine Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden.

Sollten Sie erst nach 18.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte telefonisch unter 038303 8970 Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Den Schlüssel für Ihre gebuchte Ferienwohnung erhalten Sie bei unseren freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption direkt im Seepark Sellin.

Wann müssen wir am Abreisetag die Unterkunft verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen. Vor Ihrer Abreise bitten wir Sie, Ihr Appartement gründlich zu lüften.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie  Handtuchpakete kostenpflichtig dazu buchen.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

In vielen unserer Unterkünfte sind Haustiere willkommen. Achten Sie bei der Suche einfach auf das Hundesymbol.

Wo kann ich mein Auto parken?

Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen zugehörigen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, der Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung steht (Tiefgarage Häuser Having/Baabe - Einfahrtshöhe 2m, Tiefgarage Häuser Göhren/Mönchgut - Einfahrtshöhe 1,8m). Eine Voranmeldung ist erforderlich. Es fallen Zusatzkosten in Höhe von 7,00 € pro Übernachtung an.

Gibt es einen Brötchen Service?

Bestellen Sie ganz bequem an unserer Rezeption Ihre gewünschte Brötchenauswahl und am nächsten Morgen hängen wir die frischen Brötchen an die Tür Ihrer Ferienwohnung. Mehr Urlaub geht nicht!

Muss ich Kurtaxe bezahlen?

Für Ihren Urlaub erhalten Sie bei Ihrer Ankunft von uns die Kurkarte für Ihren Aufenthalt. Sie bietet Ihnen Vergünstigungen, Angebote und Rabatte in vielen Freizeiteinrichtungen, Geschäften und Restaurants.

Nähere Informationen finden Sie hier: www.ostseebad-sellin.de

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe.

Kann eine Buchung storniert werden?

Eine Ferienunterkunft kann jederzeit schriftlich und gegen Gebühr storniert werden. Die genauen Konditionen finden Sie in unseren AGB. Wir empfehlen Ihnen im Vorwege den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Kann ich bei Ihnen eine Reiseversicherung abschließen?

Ja. Unser Partner in Sachen Reiseschutz, die ERGO Reiseversicherung, hat extra für den Urlaub in Deutschland für Sie ein spezielles Versicherungsangebot mit Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung sowie mit Schlüssel- und Mobiliar-Schutz - mehr Infos.

Noch nicht die richtige Ferienwohnung gefunden? Lassen Sie uns verifizierte Unterkünfte für Sie finden.

Jetzt Angebot bekommen Kostenlos

Ihre Vorteile Warum Sie direkt bei uns buchen sollten

Erstausstattung inklusive

Die Erstausstattung an Bettwäsche, WLAN sowie alle Nebenkosten sind inklusive.

Seepark-Shuttle

Bahnreisenden Gästen bieten wir unseren kostengünstigen Transfer vom Bahnhof Binz zum Ferienpark an.

365 Tage Urlaubsinsel

Die Apartmentanlage ist das ganze Jahr für Gäste geöffnet, wann dürfen wir Sie auf Rügen begrüßen?

Top